LGU Logo 180Seit der 6h DM in Münster Mitte März 2017 nutzen wir unsere weiße Teambekleidung mit dem schwarzen oder grünblauen Logo.

Insbesondere haben wir verschiedene Laufshirts und Jacken im Sortiment, aber auch die beliebten Buffs, Mützen und Armlinge. Eine Besonderheit ist, dass manchmal ein bestimmter Artikel im ersten Jahr als "Meisterschaftsgeschenk" den Läufern und Betreuern der Meisterschaften geschenkt wird.

Mannschaft450

Foto: Michael Irrgang

Mit einer einheitlichen Bekleidung vor, während und nach dem Lauf können wir uns selbst besser erkennen und werden auch von anderen schnell als LG Ultralauf-Mitglied erkannt. Auch unsere Betreuer tragen meist T-Shirts oder Jacken und alle gemeinsam ergeben so ein schönes, geschlossenes Mannschaftsbild.

Bei allen Fragen und Sonderwünschen wendet euch bitte direkt an Carsten Bölke, der die Bestellungen abwickelt. Am besten per Mail. Seine Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Michael Irrgang

Zultzt aktualisiert: 21.11.2022