Barbara Becker von der LG DUV e.V. wurde im Kladno/CZ beim dortigen 48 Stundenlauf vom 07.-09.08.2009 zweite Frau gesamt und Siegerin ihrer Altersklasse mit neuer persönlicher Bestleistung von 284,079 km und noch besser neuem Deutschen Rekord in der AK W50 im 48 Stundenlauf, der seit 1994 von Sigrid Eichner vom 100 Marathon Club gehalten wurde. Damals aufgestellt beim 48er in Köln.

barbara becker

Weiterhin von der LG DUV e.V. auf der Strecke war unser Pressewart Carsten Bölke, der in seinem ersten Versuch über die 48 Stunden respektable 194,675 km auf seinem Kilometerkonto verbuchen konnte.

Gelaufen wird dort auf einem exakt 1000 Meter langen Rundkurs ums das dortige Stadion. Die Strecke ist zu 80% asphaltiert und überwiegend schattig.

Hier findet ihr die Ergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wolfgang Olbrich, Sportwart