Zwei Mitglieder der LG DUV waren am Samstag beim Berglauf in Bad Dürkheim am Start. Auch bei der 13. Auflage dieses Laufes, der zur Wertung des Pfälzer Berglaufpokals zählt, waren 8,7 km und laut Ausschreibung 510 Höhenmeter zu überwinden. Besonders anstrengend ist der finale Anstieg beim Geiersbrunnen mit seinen Natursteinstufen.

Peter Gründling belegte den 109. Gesamtrang in 48:09 min und sicherte sich den 13.  Platz in der AK M50. Ich wurde Gesamtfünfter in 37:43 min und siegte in der AK M45. Alle Ergebnisse unter laufinfo.de.

Peter Gründling

Stefan Hinze