Liebe Mitglieder der LG DUV,

vor gut einer Woche wurde in Marburg im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung das neue Präsidium gewählt. Dieses setzt sich nun wie folgt zusammen:
Präsident und Geschäftsführer: Christian Mohr
Vizepräsident: Jörg Stutzke
Sportwart: Michael Irrgang

Einen Bericht über die Versammlung erscheint übrigens in der kommenden UM. Ich möchte aber nicht versäumen, dem alten Präsidium (Dagmar, Stefan und Wolfgang) für die geleistete Arbeit in der LG DUV zu danken.
Die LG DUV wurde im 2008 u.a. mit dem Ziel gegründet, vereinslosen DUV-Mitgliedern die Teilnahme an Meisterschaften bzw. eine Startpassberechtigung zu ermöglichen. Unsere Mitglieder sind in ganz Deutschland verstreut. Dennoch habe ich bei vielen von euch in Gesprächen immer den Wunsch nach einem gewissen Vereinsgefühl heraus gehört. Dieses (wieder) herzustellen, habe ich mir als vorrangiges Ziel gesetzt. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die LG DUV als Verein in der Ultralaufszene wieder wahrgenommen wird. Hiermit meine ich nicht nur durch Platzierungen sondern auch durch eine zahlenmäßig große Teilnehmerzahl an Meisterschaften.

Christian